Akzenta sponsert unsere Großkampftage

akzenta-logo

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dank eines Kooperationsvertrages des ASV Wuppertal mit dem akzenta-Lebensmittelmarkt in Barmen kommen wir bei den gemeinsamen Heimspielen der 1. und 5. Herren und den Jugendteams in den Genuss von leckeren Würstchen und Süssigkeiten aus dem mit vielen Preisen ausgezeichneten Supermarkt.

Der kommenden Samstag ist bei vier Spielen also auch akzenta-Tag. Die Erste hat um 18.30 Uhr gegen die Zweite von TV Dellbrück einen ähnlich schweren Stand wie vor einer Woche bei Borussia Düsseldorf. Dellbrück hat mit drei Minuspunkten Kontakt zur Tabellenspitze und wäre ganz oben, wenn man im letzten Spiel nicht falsch aufgestellt und sich eine 0:9-Wertung eingehandelt hätte.

Gleichzeitig spielt unsere Fünfte als Tabellendritter gegen Beyenburg III als Achter; eine klare Angelegenheit? Bereits um 15.00 Uhr empfängt unser Jungen 18-Team den TTC BW Solingen und unsere Jüngsten die Truppe von Fortuna Wuppertal.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten