Die nächste Überraschung?

Doppel Erdmann / Schoof

Dimi Nikou ist durchaus zuversichtlich, wenn es am kommenden Sonntag zur Zweiten der TTG Langenfeld geht: „Warum sollen wir nach dem Punktgewinn gegen Refrath nicht auch beim Tabellenfünften etwas holen?“ Recht hat er. Das Hinspiel wurde nur deshalb knapp mit 6:9 verloren, weil die Eingangsdoppel sämtlich verloren gingen und dieser 0:3-Rückstand trotz ausgeglichener Einzel nicht mehr aufzuholen war. Gegen Refrath ging es dagegen mit einem 2:1 in die Einzel. Die Doppel sind also gefordert, insbesondere unser Einserdoppel Jürgen Erdmann mit Patrik Schoof (Foto oben).

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten