Die Wochen der Wahrheit

Roger Schulz

Die beiden nächsten Spiele sind wegweisend für die 1. Herren in der Landesliga. Morgen Abend empfangen Erdi & Co. um 18.30 Uhr die Solingen Blades in der Thorner Str.. Der Tabellenletzte hat vergangenen Samstag seinen allerersten Punkt geholt, geht aber als krasser Außenseiter in das Spiel. Es ist eine gute Gelegenheit für Roger Schulz (Foto oben), zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Im Hinspiel (9:4) blieb er ungeschlagen.

In 14 Tagen dann nach dem spielfreien Karnevalswochenende wartet die Zweite von Germania Wuppertal, die drei Punkte weniger auf dem Konto hat, auf unsere Truppe. Werden beide Spiele gewonnen, hat man auf jeden Fall den 1. Relegationsplatz gesichert und würde ganz nah an die Nichtabstiegsplätze heranrücken.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten