Erstens kommt es anders…

Julian Ramm

Sportwart Michael Kill ärgert sich inzwischen, dass er die Fünfte eine Etage tiefer in die 1. Kreisklasse B gemeldet hat. Denn die Nr. 1 Julian Ramm (siehe Foto oben), bisher aus beruflichen Gründen als Wackelkandidat gehandelt, steht nun doch regelmäßig zur Verfügung und wird die Truppe enorm verstärken. Trockener Kommentar von Mannschaftskollege Julien Löhr: „ Dann steigen wir halt wieder auf.“

…und zweitens als man denkt.

Derselbe Julien Löhr freut sich auch in seiner Eigenschaft als Jugendwart, dass Julian in heimische Gefilde zurückgekehrt ist. Gab es gerade noch Notfallpläne für das Jugendtraining, schließt Julian nun auch dort eine wichtige Lücke, die er selbst vor kurzem gerissen hat. Er soll sogar zum Cheftrainer befördert werden. Wenn das keine Aussichten sind, langfristig im Tal zu bleiben…

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten