Halbzeitbilanz: 3. Herren

Olaf Hiller

3. Mannschaft

Olaf Hiller (Foto oben) scheint der Job als Mannschaftsführer zu beflügeln. Erstmals als Nr. 1 in der starken Kreisliga A wartet er direkt mit einer ausgezeichneten 10:10-Bilanz auf. Er skizziert die 1. Serie so: „Ziel für die Dritte ist es, aus der Kreisliga nicht abzusteigen. Dies schien zu Anfang nach einem Start von 4:4-Punkten auch ohne Schwierigkeiten zu klappen. Daraus sind leider zu Ende der Halbserie 4:16 Punkte geworden. Das entspricht Platz 9, einem Platz vor den Abstiegsrängen. Hauptgrund für das Punkteloch sind sicherlich die vielen Ausfälle, die zu im Schnitt 2,7 Ersatzspielern in den letzten sechs Spielen geführt haben. Die gute Nachricht: Nach Spielen würde die Dritte auf Position 7 stehen, was zum einen den Kampfgeist und das Potential der Mannschaft zeigt, aber auch die Qualität der Ersatzspieler. Ein Sonderlob gebührt hier Ramon Kampe mit einer 6:2-Bilanz. Deshalb sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, wenn wir bei den Schlüsselspielen in der Rückrunde die besten Spieler aufbieten können.“

Termine
Sonntag,  26.  JAN  2020

Herren-Landesliga

TTG Langenfeld II - ASV Wuppertal Beginn: 11.00 Uhr Turnhalle der Peter-Härtling- Grundschule, Gieslenberger Str. 51-53, 40764 Langenfeld
Freitag,  31.  JAN  2020

Vereinsmeisterschaft im Skat

Beginn: 18.00 Uhr Ort: ASV-Geschäftsstelle, Leimbacher Str. 79, 42281 Wuppertal
Neueste Nachrichten
Menü schließen