Halbzeitbilanz: 6. Herren

6. Herren 2019/20

Mit dem vierten Platz in der Hinrunde der 2. Kreisklasse kann die Truppe um Mannschaftsführer Marcel Schmidt (Foto oben 2.v.r.) zufrieden sein. Bei 10:6-Punkten ist man nur zwei Punkte von Platz 2 entfernt. Ungeschlagen blieb Marius Hochstein (3.v.r.) mit einer 7:0-Bilanz; auch Christos Giantsidis (2.v.l.) ragt mit seiner 9:3-Bilanz heraus. Insgesamt wurden 10 Spieler eingesetzt.

Die Mannschaft geht zur Rückrunde unverändert an den Start, auch wenn die Aufstellung in click-tt etwas anderes vermuten lässt. Um Einsätze und Ersatzgestellungen optimal nutzen zu können, wurden drei Spieler pro forma in der Siebten gemeldet. Schade, dass Uwe Hager (3.v.l.), der alle Spiele mitmachte und vorne eine 10:7-Bilanz vorweisen kann, in der Rückserie sich einer Meniskusoperation unterziehen und erst einmal passen muss. Gott sei Dank hat die Verletzung keinen Einfluss auf seinen Job als unser Grillmaster…

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten