Neuer Vereinsmeister gesucht

Bernd Ahrens Vereinsmeisterschaft 2014

Am Samstag, 24.8.2019, ist es mal wieder soweit. Ab 13.00 Uhr steigt in der Thorner Str. unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft und damit das ultimative Vorbereitungsturnier für die eine Woche später beginnende Meisterschaftssaison. Nach dem Abgang von Edgar Höhn wird ein neuer Titelträger gesucht. Entwarnung für die Titelaspiranten: Bernd Ahrens, auf dem Foto bei der Vereinsmeisterschaft 2014, wird nicht am Start sein.

Das Turnier wird wieder im Vorgabemodus durchgeführt. Das soll die Außenseiterchancen steigern.

Natürlich wird anschließend auch wieder gegrillt. Um die Ausrichtung und den Einkauf zu planen, bittet die sportliche Leitung und unsere Eventmanager Stefan ganz herzlich um eine rechtzeitige Anmeldung beim Sportwart Michael Kill entweder beim Training oder telefonisch unter 0176-78937229 oder per E-Mail an michael.kill[at]mail.de oder an die E-Mailadresse unserer Abteilung info[at]asvwuppertal.de.

Was in den vergangenen Jahren geklappt hat, wird bestimmt auch diesmal gelingen: Es wäre toll, wenn ihr Kleinigkeiten (Salate, Brot) als Beilagen zum Grillgut mitbringen würdet.

Traditionell soll die Vereinsmeisterschaft genutzt werden, um unsere Tische zu reinigen. Es ist eine Binsenweisheit: Je mehr mitmachen, umso schneller sind wir fertig. Die Halle steht uns ab 11.30 Uhr zur Verfügung.

Es ist auch Tradition, dass für Fleisch, Würstchen und Getränke ein Obolus von unverändert 5.- Euro erhoben wird. Wenn man nach dem Trainingsfleiß der letzten Wochen geht, werden (hoffentlich) viele Teilnehmer am Start sein.

Termine
Samstag,  23.  NOV  2019

Herren-Landesliga

ASV Wuppertal - Fortuna Wuppertal Beginn: 18.30 Uhr, Turnhalle Thorner Str.
Freitag,  29.  NOV  2019

Herren-Landesliga

Solingen Blades - ASV Wuppertal Beginn: 20.00 Uhr, Turnhalle Grundschule Gottlieb-Heinrich-Str. 33, 42719 Solingen
Neueste Nachrichten
Menü schließen