Verbandsliga: Platz 4 soll gesichert werden!

1. Herren 2018

Der gute Saisonauftakt unserer Ersten mit einem ausgeglichenen 5:5-Punktekonto soll am Samstag beimTTC Wiehl keine Delle bekommen. Vier Niederlagen in den bisherigen vier Spielen mit einem Durchschnittsergebnis von unter 2:9 und Ersatzleuten bis hinunter in die 5. Mannschaft bedeutet den letzten Tabellenplatz. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ausgerechnet gegen den ASV diese Negativ-Serie reißen sollte. Es wäre aber höchst fahrlässig, den Gegner zu unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Denn nach wie vor lautet das Ziel, dem vermehrten Abstieg (drei Teams direkt und zwei weitere in die Relegation) zu entgehen.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten