6. Herren: Der 2. Platz lässt hoffen

6. Herren 2019/20

Als die Saison abgebrochen wurde, stand die Sechste in der 2. Kreisklasse auf Platz 2; leider stieg nur der Tabellenerste auf. Da die Truppe um Mannschaftsführer Stefan Harder (Nr. 3) fast unverändert zusammenbleibt, rechnet sie sich für die neue Spielzeit – wann sie auch immer beginnt – etwas aus. Zumal man ohne Achim Vick (Nr. 2) , der dienstlich verhindert war, und Uwe Hager (Nr. 4) nach seiner Knie-OP auskommen musste. Ihre Rückkehr lässt einiges erwarten. Dauerergänzungsspieler Christos Giantsidis aus der Siebten schlug so überzeugend ein, dass er jetzt als Nr. 6 Teil der Mannschaft ist. Zum Team gehören außerdem Marius Hochstein (Nr. 5) und Jürgen Heuser (Nr. 7).

Leon Hawlitzky als die unangefochtene Nr. 1 wird zwar sein Lager ganz überwiegend in der Fünften aufschlagen. Spielt er mit, hat die Sechste die Favoritenrolle.

Termine
Donnerstag,  13.  AUG  2020

Verspäteter Trainingsbeginn

wegen Hallensanierung in den Schulferien
Samstag,  22.  AUG  2020

Vereinsmeisterschaft

fällt dem Coronavirus zum Opfer