Auch Grillfest Opfer des Corona-Virus

Grillfest 2019

Der Vorstand hat sich für 2020 einiges ausgedacht. Seine Jahresplanung wird aber mehr und mehr über den Haufen geworfen. Nun hat es auch das Grillfest im Juni erwischt, das eigentlich an den großen Erfolg im Vorjahr anknüpfen sollte.

Wir hoffen jetzt auf den Trainingsbeginn Anfang Juni. Zwar dürfen nach einer Landesverordnung die Sporthallen ab dem 11. Mai wieder öffnen. Unsere Stadtverwaltung macht aktuell die Hallen jedoch nicht vor Juni wieder auf.

Und das nächste Fragezeichen steht hinter der für den 22. August geplanten Vereinsmeisterschaft. Fassen wir uns also in Geduld, halten Abstand und bleiben gesund.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten