Aufstieg verpasst

Thomas Jedan

Nach dem 2:6 unserer Senioren 40-Mannschaft bei Fortuna Wuppertal ist die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga dahin. Wenn man von einem Gewinner reden kann, dann war es Thomas Jedan (Foto oben). Er sorgte für die beiden Gegenpunkte, zunächst im Doppel mit Martin Hawlitzky und dann in seinem Einzel gegen Ralf Osthoff. Und das mit starken Nerven mit einem 17:15 im Fünften. Die übrigen Mitstreiter Roger Schulz und Olaf Hiller blieben ohne Punktgewinn.

Bei zwei noch ausstehenden Spielen sind drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, der als einziger aufsteigt, realistisch nicht aufzuholen.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.