Aus und vorbei

Hallenaufbau

Nun ist es amtlich: Der WTTV hat beschlossen, dass die laufende Spielzeit in allen Klassen abgebrochen und für ungültig erklärt wird. Das bedeutet, dass alle Auf- und Abstiegsregelungen außer Kraft gesetzt werden. Es gibt weder Aufsteiger noch Absteiger. Alle Mannschaften erhalten das Startrecht in ihrer bisherigen Spielklasse in der neuen Saison. Die Spieler müssen aber davon ausgehen, dass die Wertung der bisher absolvierten Einzel für die TTR-Berechnung von der Annullierung unberührt bleibt und in die bundesweite Rangliste einfließt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten