Das wird brutal hart

Doppel Nikou / Saour

Nachdem die sportliche Leitung mit den Mannschaftsführern die Aufstellungen für die nächste Saison festgezurrt hat, werden nun die einzelnen Teams im wöchentlichen Rhythmus auf der Homepage vorgestellt.

Die 1. Herren machen den Anfang. Die Überschrift verdeutlicht die schwierige Situation. Nach dem Abgang von Patrik Schoof und ohne Neuzugang wird es eine ganz schwierige Saison in der Landesliga. Die gute Nachricht ist, dass Thomas Saour (im Foto oben rechts mit Dimi Nikou) nach seiner selbst verordneten Auszeit wieder regelmäßig zur Verfügung steht. Er bildet mit Erdi als der neuen Nr. 1 das vordere Paarkreuz. Roger Schulz rückt zu Dimi in die Mitte; hinten spielen Guido Bachmann und Michael Kill.

Der Rahmenterminplan sieht den Saisonbeginn für Ende August vor. Ob dies coronabedingt tatsächlich passiert und in welchem Spielsystem (Doppel?): Wer wagt in diesen Zeiten schon eine Voraussage.

Termine
Montag,  29.  JUN  2020

Halle geschlossen

für vier Wochen in den Schulferien
Montag,  27.  JUL  2020

Halle wieder offen