Das wird brutal hart

Doppel Nikou / Saour

Nachdem die sportliche Leitung mit den Mannschaftsführern die Aufstellungen für die nächste Saison festgezurrt hat, werden nun die einzelnen Teams im wöchentlichen Rhythmus auf der Homepage vorgestellt.

Die 1. Herren machen den Anfang. Die Überschrift verdeutlicht die schwierige Situation. Nach dem Abgang von Patrik Schoof und ohne Neuzugang wird es eine ganz schwierige Saison in der Landesliga. Die gute Nachricht ist, dass Thomas Saour (im Foto oben rechts mit Dimi Nikou) nach seiner selbst verordneten Auszeit wieder regelmäßig zur Verfügung steht. Er bildet mit Erdi als der neuen Nr. 1 das vordere Paarkreuz. Roger Schulz rückt zu Dimi in die Mitte; hinten spielen Guido Bachmann und Michael Kill.

Der Rahmenterminplan sieht den Saisonbeginn für Ende August vor. Ob dies coronabedingt tatsächlich passiert und in welchem Spielsystem (Doppel?): Wer wagt in diesen Zeiten schon eine Voraussage.

Termine
Montag,  11.  DEZ  2023

Sitzung der Mannschaftsführer

bei Hakan Beginn:19.30 Uhr
Donnerstag,  14.  DEZ  2023

Jahresabschluss

Essen der Mitarbeiter der Abteilung Beginn: 18.30 Uhr
Neueste Nachrichten