Dritte bleibt vor der Zweiten

2. vs. 3. 2021

Das Foto zeigt die beiden Teams im Hinspiel, das unentschieden endete. Im Rückspiel stellte die Zweite mit einem 9:2 zwar das Kräfteverhältnis wieder her. Durch den Saisonabbruch zählt der Sieg nun aber nicht. So rangiert in der Endtabelle der Kreisliga A die dritte Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung auf dem fünften Platz vor der Zweiten auf Platz 6. Mannschaftsführer Marno Dördelmann konnte sich ein leises Schmunzeln nicht verkneifen.

Bester ASV-Spieler in der Kreisliga war Simon Eickels auf Rang 6. Unter die TOP 10 schob sich noch Yihuai Zhang als Neunter. Nur ein Spiel hat das Doppel Roderich Trapp mit Simon Eickels verloren.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten