Dritte mit erstem Sieg

Foto folgt

Das ASV-Trauma des ESV West: Vier Tage nach dem klaren 2:10 gegen unsere Zweite musste West in der Kreisliga A dem ASV erneut gratulieren; diesmal nach dem 4:8 gegen die Dritte, die eine geschlossene Mannschaftsleistung ablieferte. Jeder punktete; Mirco Osenberg als alter und neuer Stabilitätsfaktor und Ersatz Max Klöser doppelt. Damit verließ die 3. Mannschaft das Tabellenende und übergab die rote Laterne an ESV West II.

In der Jungen 18-Bezirksklasse spielt DJK Union Frintrop (noch) in einer anderen Liga. Beim 1:7 konnte sich nur Jannis Korthaus mit einem 3:1-Sieg behaupten. Seine Mitspieler gewannen nicht einen Satz.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten