Ein deutliches 2:9

nikou_dietz_h1_22_23

Ohne Jihuai Zhang konnte die Erste gegen den TTV Letmathe den Schwung aus dem Spiel gegen Haan nicht mitnehmen. Auch wenn das Ergebnis ein wenig zu hoch ausfiel, war die jüngste Mannschaft der Liga doch Herr der Lage. Leider verpassten Marcel Küthe-Schleifenbaum und Roger Schulz den machbaren Sieg in ihrem Doppel, so dass nur Dimi Nikou mit Jochen Dietz (Foto) punktete. Den zweiten Punkt holte Roger trotz seiner kaputten Knie. Nicht auszudenken was wäre, wenn er sich wieder richtig bewegen könnte.

Jetzt gilt die Konzentration – und die Hoffnung auf den ersten Sieg – dem nächsten Spiel beim Remscheider TV.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten