Eine tolle Neuerung

Umrandungswagen

Abteilungsleiter Achim Conrad war schwer beeindruckt, als er unsere neueste Errungenschaft inspizierte. Der Wagen, auf dem wir in Zukunft unsere Umrandungen in der Halle transportieren können, lässt keine Wünsche offen. Er fährt wie auf Schienen und passt genau an die Stelle, wo die Banden ihren bisherigen festen Standort hatten. Das Schönste: Wir haben den Wagen nicht für teures Geld einkaufen müssen. Denn wir können uns glücklich schätzen, Aktive in unseren Reihen zu haben, die ihr handwerkliches Geschick und ihre Zeit zum Wohle der Abteilungen einbringen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten