Eine tolle Neuerung

Umrandungswagen

Abteilungsleiter Achim Conrad war schwer beeindruckt, als er unsere neueste Errungenschaft inspizierte. Der Wagen, auf dem wir in Zukunft unsere Umrandungen in der Halle transportieren können, lässt keine Wünsche offen. Er fährt wie auf Schienen und passt genau an die Stelle, wo die Banden ihren bisherigen festen Standort hatten. Das Schönste: Wir haben den Wagen nicht für teures Geld einkaufen müssen. Denn wir können uns glücklich schätzen, Aktive in unseren Reihen zu haben, die ihr handwerkliches Geschick und ihre Zeit zum Wohle der Abteilungen einbringen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten