Endlich! Es geht wieder los.

Ausweichhalle

Nun ist es amtlich. Spätestens zum Beginn der Sommerferien steht uns die Halle 4 der nagelneuen Sporthalle Nevigeser Str. (erreichbar über die Lidl-Einfahrt) als Ausweichquartier zur Verfügung. Gemeinsam mit dem TTC Wuppertal sind wir die alleinigen Nutzer in den sechs Wochen Schulferien. Deshalb dürfen auch die Tische, die der TTC aus seiner Halle dorthin transportiert hat, während der gesamten Zeit stehenbleiben.

Leider können wir nicht sofort loslegen. In dieser Woche müssen beide Vereine noch klären, wie sie das Training aufteilen. Auch eine Hallenbegehung ist vorgesehen. Außerdem steht die Entscheidung des Sportamtes aus, uns auch schon vor dem 5. Juli in die Halle zu lassen. Sobald der Starttermin feststeht, erfolgt umgehend die Benachrichtigung auf allen Kanälen.

Die gute Nachricht: Aufgrund des niedrigen Inzidenzwertes gibt es keine Teilnahmebeschränkung und Testpflicht mehr. Die einzige Auflage ist Abstandhalten.

Renovierung ThornerDie Thorner Str. ist für den zweiten Bauabschnitt bereit. Unsere Materialien haben wir unter toller Mithilfe des Hausmeisters Herrn Mittag in der Dusche gelagert. Jetzt hoffen alle – nach der neuen Beleuchtung vor einem Jahr – auf einen neuen Boden und neue Wände pünktlich bis zum Ferienende.Denn eins steht fest: Dann müssen wir die Ausweichhalle wieder verlassen.

Termine
Dienstag,  03.  AUG  2021

Abteilungsversammlung

um 19.00 Uhr im ASV-Vereinsheim Am Gelben Sprung
Samstag,  04.  SEP  2021

Saisonbeginn

1. Herren gegen Haaner TV