Erfolgreicher Elternabend

Elternabend_5_2024

Olaf rief und neun Familien kamen zum Elternabend. Ein sehr positives Fazit konnte er vermitteln: Die Saison mit zwei Mannschaften und das Training sind sehr gut verlaufen. Den Eltern galt ein herzlicher Dank dafür, dass alle Kinder motiviert, zuverlässig und sehr lieb waren.

Dann stellte Olaf gemeinsam mit den anwesenden Trainern die Planungen für die neue Spielzeit vor. Sie haben es in sich und versprechen wieder ein tolles Tischtennisjahr.

  • In der neuen Saison werden wir – wie schon berichtet – drei Mannschaften melden, zwei J19- und ein J15-Team. Da wir etwas knapp mit Spielern sind: bitte Werbung in der Familie und bei Freunden machen!
  • In den Sommerferien findet Dienstag und Donnerstag Training statt.
  • In der 5. oder 6. Ferienwoche werden wir eine Sommerakademie dienstags bis donnerstags von 10:00 bis 15.00 Uhr ausrichten, wobei der Verein die Verpflegungskosten übernimmt.
  • Am Sonntag, 26.5., findet in Lüttringhausen ein Sondertraining mit zwei Bundesligaspielern statt; wir haben sechs Jugendliche gemeldet.
  • Am Sonntag, 25.8., richten wir ganztägig die Vereinsmeisterschaft der Jugend gemeinsam mit den Herren mit einem anschließenden Grillfest vor der Turnhalle für die ganze Familie aus.
  • Vom 13. bis 15.6.2025 (also in einem Jahr) plant die Abteilung eine Saisonabschlussfahrt in die Sportschule Hachen, an der auch die älteren Jugendlichen teilnehmen können (ab ~15 Jahre).
  • Zum Reinschnuppern in das Hobbytraining montags ab 17.00 Uhr sind die Eltern auch mit ihren Kindern eingeladen. Auch sonntags ist dies möglich, allerdings in Absprache mit Dietmar.
Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!