Grillfest: Jetzt anmelden

Grillfest 2019

Jeder aus der Abteilung ist am kommenden Samstag ab 15.00 Uhr vor dem Vereinsheim auf dem Sportplatz Gelber Sprung zum Grillfest als Saisonabschluss herzlich eingeladen; natürlich sind auch eure Partner / Partnerinnen herzlich willkommen.

Das Grillgut und die Getränke spendet die Abteilung. Daher wäre es sehr gut, wenn jeder einen kleinen(!) Salat oder andere Beilagen beisteuern würde. Die einzelnen Salate und Beilagen möchten wir nicht planen, denn dann ginge die Spannung verloren. Lassen wir uns überraschen, wie kreativ unsere Mitglieder sein können.

Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter und eine Open-Air-Veranstaltung. Wir grillen aber auf jeden Fall und weichen zur Not in das Vereinsheim aus.

Damit der Einkauf geplant werden kann, bittet Chef-Eventmanager Stefan um eine Anmeldung bis Mittwoch, 12.6.2019, an die E-Mail-Adresse asv-wuppertal@online.ms, per Whatsapp oder SMS an die Mobilfunknummer 0173-9908503.

Ganz toll wäre es, wenn einige Helfer schon ab 14 Uhr vor Ort helfen könnten.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten