J15 knapp verloren

pinarbasi_j15_23_24

Mohamad hatte das Unentschieden auf dem Schläger. Nach 0:2-Satzrückstand gleicht er aus, verliert dann leider den fünften Satz mit 9:11. So blieb es bei der knappen 4:6-Niederlagen gegen Fortuna Wuppertal, die zu Dritt spielten.

Güney war an allen ASV-Punkten beteiligt. Neben seinen drei Einzeln gewann er mit Falko das (einzige) Doppel. Für den Vierten im Bunde, den erst 10 Jahre alten Emircan (Foto), ist das Ganze derzeit noch eine Nummer zu groß; aber er kommt. Und die Mannschaft entwickelt sich weiter. Im Hinspiel gab es ein 3:7.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!