Unsere J19 I konnte nach dem Aufstieg mit einer sehr guten Leistung die Bezirksoberliga als Tabellensiebter halten, war aber nur in der Stammbesetzung wettbewerbsfähig. Alle Spieler haben in dem BOL-Jahr ihre Spielstärke deutlich gesteigert. Zum Ende der Rückrunde, so Jugendchef Olaf Hiller, waren dann aber Luft und Motivation etwas raus aus dem Quartett, sodass das Saisonende zur rechten Zeit kam. Olaf weiter: „Ze Wen-Simon war tendenziell zu stark für die Klasse und wird deswegen in der nächsten Saison nicht mehr in der J19 I-Mannschaft spielen. Ahmad ist zu alt für ein weiteres Jahr Jugend, Simon Bela möchte erst einmal pausieren und Falko sich deshalb nur auf die Herrenmannschaft konzentrieren. So starten wir in die neue Saison mit einer komplett neuen J19 I, aber eine Klasse tiefer in die 1. Bezirksliga.“
J19 I: Generationswechsel
Termine
Sonntag, 14. JUN 2026
Meldeschluss
für Spieltag und Spielbeginn der MannschaftenSonntag, 21. JUN 2026
Meldeschluss
für die Mannschaftsaufstellungen.Neueste Nachrichten
-
3. Herren – beständig und ausgeglichen7. Juni 2026/0 Comments -
Fazit 2. Herren: Krönung blieb versagt4. Juni 2026/ -
1. Herren-Fazit: Simon, der Zuverlässige31. Mai 2026/ -
Weichen sind gestellt27. Mai 2026/