J19: Zweites Unentschieden

J19-Rangliste Thorner 2024

Von einem gerechten Unentschieden spricht Simon Eickels, der das J19-Quartett bei Kolping Remscheid betreute; es war das zweite 5:5 im dritten Spiel nach dem Aufstieg in die anspruchsvolle 1. Bezirksliga. Unsere beiden Simons legten mit ihrem Doppelsieg den Grundstock und steuerten jeder noch einen Einzelpunkt bei. Beide Punkte zum Unentschieden holte Güney in seinem ersten Spiel im J19-Team. Er hat einen Lauf: Seit Oktober 2023 ist er ungeschlagen! Den Siegpunkt verpasste Ahmad im letzten Spiel mit einem 9:11 im fünften Satz.

J19-Rangliste in der Thorner
Die Jungen19-Klasse hat die 1. Stufe der Bezirksrangliste hinter sich. Zwei Gruppen (von 18) wurden von uns in der Thorner Str. ausgerichtet (Foto). Ze Wen-Simon hatte ein Heimspiel und in seiner Gruppe einen sehr stark Auftritt, wurde Zweiter und qualifizierte sich für die nächste Runde. Simon Bela und Güney belegten in ihren Gruppen Platz 3 und verpassten knapp die 2. Stufe. Für Falko und Filip lief es nicht so gut.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten