Jugendkonzept geändert

Jugendtraining_Maerz_22

Der Aufwärtstrend hält unübersehbar an; die TT-Jugend boomt. Das aktuelle Foto beweist, dass wir inzwischen zehn (!) Tische aufbauen müssen; mehr geht nicht. Zum Kader gehören momentan 23 Schüler und Jugendliche. Der Jugendausschuss war sich einig, dass die Trainingskonzeption angepasst werden müsse, um den Spagat zwischen Leistungssteigerung und Training für alle nebst Neuzugänge zu meistern.

Ab sofort wird es drei Trainingsgruppen geben. Um jeder Gruppe mindestens zweimal pro Woche Training anbieten zu können, wird der Montag als zusätzlicher Trainingstag für die Leistungsgruppe hinzugenommen. Sie ist außerdem noch donnerstags und freitags gemeinsam mit der Gruppe 2 am Ball; einschließlich Konditionstraining für alle freitags ab 20.00 Uhr.

Die Trainingsgruppe 3 und die Neuankömmlinge sind für den Dienstag und den Freitag – dann vor den beiden anderen Gruppen – eingeteilt. Der neue Trainingsplan ist in der Menüleiste unter „Verein“ und dort unter dem Punkt „Training“ veröffentlicht.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten