Knapper als das Ergebnis

Thomas Saour

Natürlich ist das 4:9 der Ersten gegen den TTC Wuppertal verdient. Es hätte aber auch enger werden können. Nach den Doppeln – früher eine ständige Schwachstelle – ging man wie im ersten Saisonspiel mit 2:1 in Führung. Dimi Nikou gegen Kaldasch (8:11 im Fünften) und Marcel Küthe-Schleifenbaum gegen Granowski (9:11 im Fünften) hatten durchaus die Chance zur Ergebnisverbesserung. So aber dauerte es bis zum letzten Einzel des ersten Durchgangs, mit dem Thomas Jedan das 3:6 markierte. Thomas Saour (Foto) legte gegen Seifert in drei Sätzen nach. Schade, dass beim Spielstand von 4:8 Yihuai Zhang gegen Kaldasch in vier ganz engen Sätzen nicht punkten und das hintere Paarkreuz noch einmal ins Spiel bringen konnte.

Nächsten Sonntag in Haan wird es nicht leichter.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten