Kreispokalsieger ASV Wuppertal

Kreispokalfinale 2022

Die strahlenden Gesichter (v.l. Yihuai Zhang, Ramon Kampe, Simon Eickels) passen auf den ersten Blick nicht zu der Anzeigentafel. Die Auflösung: Das Endspiel fand beim TTV Ronsdorf statt und wurde – wie schon das Halbfinale – zu einer klaren Angelegenheit für unsere Jungs. Nur Ramon machte es spannend; er gewann nach einem 0:2-Rückstand in fünf Sätzen. Mehr Sätze ließ das Trio beim 4:0 mit drei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg nicht zu. So war das Spiel auch in einer Stunde vorbei.

Jetzt folgt die nächste, erste wirkliche Herausforderung mit der Pokalrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene, die noch nicht terminiert ist.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten