Kreispokalsieger ASV Wuppertal

Kreispokalfinale 2022

Die strahlenden Gesichter (v.l. Yihuai Zhang, Ramon Kampe, Simon Eickels) passen auf den ersten Blick nicht zu der Anzeigentafel. Die Auflösung: Das Endspiel fand beim TTV Ronsdorf statt und wurde – wie schon das Halbfinale – zu einer klaren Angelegenheit für unsere Jungs. Nur Ramon machte es spannend; er gewann nach einem 0:2-Rückstand in fünf Sätzen. Mehr Sätze ließ das Trio beim 4:0 mit drei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg nicht zu. So war das Spiel auch in einer Stunde vorbei.

Jetzt folgt die nächste, erste wirkliche Herausforderung mit der Pokalrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene, die noch nicht terminiert ist.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten