Maske auf!

Symbolfoto_Maske

Die steigenden Infektionszahlen hat die Stadt Wuppertal dazu veranlasst, ihre Schutzverordnung zu verschärfen. Dies hat jetzt auch Auswirkung auf uns. Seit Mittwoch gilt:

Grundsätzlich gilt für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, Sälen und Hallen die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz auch am Platz zu tragen. Das gilt auch für Zuschauer von Sportveranstaltungen, kleinen Aufführungen oder ähnlichem.  

Dazu kommt die Regelung des WTTV vom 1.10.2020 für Meisterschaftsspiele:

Außerhalb des eigenen Sporttreibens muss in jedem Fall eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden. Dies gilt auch für die Zuschauer während ihres Aufenthaltes in der Sporthalle.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als die Maske aufzusetzen, wenn wir vom Tisch kommen, sei es beim Meisterschaftsspiel oder beim Training. Natürlich muss außerdem der Mindestabstand eingehalten werden; auch in der Umkleidekabine und Dusche!

Termine
Dienstag,  01.  DEZ  2020

Halle wieder offen?

Geplanter Wiedereinstieg ins Training.
Montag,  04.  JAN  2021

Start der Rückrunde?

Geplante Wiederaufnahme der Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten