Matchwinner Mühlhausen

Muehlhausen_Conrad

Die Mannschaftskameraden der Vierten haben den Schreiber dieser Zeilen zur obigen Überschrift verpflichtet. Denn Herbert Mühlhausen (auf dem Foto mit seinem langjährigen Doppelpartner Achim Conrad) holte den entscheidenden Punkt zum 6:4-Sieg bei TuS Erkrath II. Nach einem 2:4-Zwischenstand zur Halbzeit (nur Herbert im Einzel und Doppel mit Achim) war das erstrebte Unentschieden (Hinspiel 4:6) in weite Ferne gerückt. Das ASV-Quartett zeigte allerdings kämpferische Qualitäten. Achim, Julian Ramm und Bernd Engels holten Punkt um Punkt auf. Plötzlich stand es 5:4 mit der Chance zum Sieg, den Herbert nach einer 2:0-Führung und Satzausgleich nervenstark im Fünften festmachte. Ungeschlagen machte er diesmal den Unterschied.

Durch den zweiten Sieg in Folge sind die Nichtabstiegsplätze auf einmal wieder in Reichweite.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!