Neuer Versuch

Thomas Saour

Natürlich will unsere Erste Punkte einfahren. Allerdings kommt am Samstag mit der TTSG Lüdenscheid der Tabellenzweite in die Thorner Str.. Die Sauerländer haben erst einmal verloren; ausgerechnet gegen die Reserve von Fortuna. Die Erste wurde mit 9:2 abgefertigt. Auch wenn – wie man sieht – fast alles möglich ist, ist die Aufgabe ungemein schwer. Aber vielleicht bekommt Thomas Saour (Foto) und seiner Truppe die Rolle als krasser Außenseiter besser als der Druck, gegen Mitabstiegskandidaten gewinnen zu müssen.

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten