Noch ein Comeback

Schleifi 1999

Nachdem Bernd Engels nach langen Jahren im Betriebssport den Weg zurück zum ASV gefunden hat, kehrte auch Marcel Küthe-Schleifenbaum zu seinen TT-Wurzeln zurück. Als einer der talentiertesten Jugendlichen in Wuppertal wurde er bereits mit 15 Jahren Vereinsmeister; dem Vorgabeturnier sei Dank. Ein Jahr später schaffte er den direkten Sprung in die 2. Herrenmannschaft in der Landesliga und spielte dort fünf Jahre, bevor er den Verein im Jahre 2000 verließ. Höhepunkt waren für „Schleifi“ zwei Spiele in der ersten Mannschaft 1999. Das Foto zeigt ihn ganz rechts im Kreis der Ersten, der als Oberligameister der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga gelang.

Nun ist er zur Überraschung und Freude seiner alten Kumpels wieder da. Michael Kill fackelte nicht lange und meldete Marcel, der jahrelang keinen Schläger mehr geschwungen hat, in die Dritte. Alle sind gespannt auf die ersten Auftritte unserer Comebacker, wenn Corona es zulässt.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten