Schafft Dimi es diesmal?

nikou_h1_23_24_6

Die Meldungen zur Vereinsmeisterschaft am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr haben erfreulicherweise das Niveau der letzten Veranstaltung 2019 (danach kam Corona und Hallensanierung) erreicht. Über 20 Teilnehmer kämpfen bei den Herren um den Titel. Gleichzeitig spielt auch die Jugend ihren Vereinsmeister aus; eine weitere Parallele zum Turnier vor vier Jahren. Diesmal wäre eigentlich Dimi Nikou (Foto) mal an der Reihe, sich in die Siegerliste einzutragen. So oft er schon dabei war, immer schrammte er knapp am Titel vorbei. Die Vorgaben bergen halt Überraschungen. Eine Überraschung haben sich die Organisatoren Marno Dördelmann und Olaf Hiller auch für die Trostrunde ausgedacht.

guan_goetz_j19_23_24_2Bei der Jugend wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn die hoch gehandelten Simon Guan (links) und Simon Götz den Vereinsmeister nicht unter sich ausmachen würden.

 

 

Wer viel spielt, hat auch Hunger. Verpflegungsspenden (Kuchen und Salat) sind herzlich willkommen, natürlich auch Zuschauer.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!