Schon wieder nichts

Grillfest 2019

Der Vorstand hatte alles so schön geplant. Gerade sollte die verdiente Einladung zu einem netten Abend an unsere Mitarbeiter rausgehen. Davon nahm man nun kurzfristig wieder Abstand. Angesichts der immens hohen Corona-Infektionszahlen und der Appelle der Politik, Kontakte auf das notwendige Maß zu reduzieren, wuchsen bei den Entscheidungsträgern die Zweifel, ob das mit der Mitarbeiterfete noch eine gute Idee sei.

Leider geht nun auch das zweite Jahr ohne Grillfest, Vereinsmeisterschaft, Mitarbeiterfete u.a. zu Ende. Bleibt uns nur die Hoffnung auf 2022 und dass aller guten Dinge drei sind. Das Wichtigste: Bleibt gesund.

Termine
Sonntag,  20.  FEB  2022

TT-Meisterschaft

Endlich Start in die Rückrunde?
Sonntag,  27.  FEB  2022

Karneval

Neueste Nachrichten