Thorner Str. pünktlich fertig?

Thorner Str. Sanierung

Vielleicht kommt es ja doch nicht so weit: Unser neuer Abteilungsleiter Achim Conrad testet zur Vorsicht schon einmal, ob auch inmitten der Baustelle Tischtennis möglich ist. Ein Netz würde jedenfalls passen. Zwar steht fest, dass die Arbeiten bis zum Ende der Schulferien nicht komplett abgeschlossen sein werden. Die Bauleitung des Gebäudemanagements hat uns aber versprochen, die runderneuerte Halle so fertigstellen zu lassen, dass wir unseren Sport aller Voraussicht nach ab dem 21.8.2021 wieder ausüben können. Hoffen wir also das Beste, denn am Montag, 30.8.2021, geht die Saison definitiv mit zwei Heimspielen los. Und eine Verlängerung in der Nevigeser Str. ist definitiv ausgeschlossen.

Termine
Sonntag,  28.  MAI  2023

Pfingsten

Donnerstag,  01.  JUN  2023

Vorstandssitzung