Trainingslager steht

Konditionstraining_2022

Nach längerer Pause wird unseren Jugendlichen wieder die nicht selbstverständliche Möglichkeit geboten, eine knappe Woche lang täglich zu trainieren. Die Sommerakademie findet in der fünften Schulferienwoche von Dienstag, 6.8., bis Freitag, 9.8., jeweils ab 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Jugendchef Olaf ist sicher, dass das intensive Training sich für jeden Teilnehmer – egal, wie lange er schon dabei ist – auszahlt und eine sehr gute Vorbereitung für die kommende Saison ist, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen wird. Deshalb hofft er auf viele Anmeldungen, die Dietmar entgegennimmt, zumal die Teilnahme kostenlos ist.

Eine tolle Aktion am Rande muss hier erwähnt werden: Pepe spendet für das Trainingslager 100.- €, damit auch die Verpflegung nicht zu kurz kommt. Vielen Dank!

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!