Traumstart

Jungen19 23/24

Den 10:0-Auftaktsieg unserer Jungen 19-Mannschaft bei Kolping Remscheid II beschreibt Ahmad Arar (oben links) so: „Ein perfekter Start in die Saison. Besser geht es ja gar nicht.“ Da Kolping nur zu dritt antrat, konnte auch nur ein Doppel gespielt werden. Bemerkenswert, dass Filip Hejny (auf dem Foto unten links) in seinem allerersten Meisterschaftsspiel nicht nur dieses Doppel mit Simon Götz gewann, sondern auch seine beiden Einzel.

Götz_Hejny_J19_23_24

Die restlichen Punkte steuerten dreimal Simon Guan und je zweimal Simon und Ahmad bei, der sich über die gute Leistung seiner Mannschaft und vor allem über die höchst erfolgreichen Topspins auf Unterschnitt freute. Der Kommentar dazu von Co-Trainer Dietmar Kinder: „Da hat sich das Training mit den Unterschnittbällen doch gelohnt.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung