Unsere Jungenmannschaft ist Kreismeister

1. Jugend 2018/19

Jahre hat es gedauert, nun ist es endlich wieder soweit. Als Meister der Kreisliga steigt die 1. Jugend in die Bezirksklasse auf. Das Foto aus der Spielzeit 2017 / 2018 zeigt (v.l.) Marius Hochstein, Ramon Kampe, Elisabeth Pielhoff und Elias Immecke. Mit 14 Siegen, zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen wurde es trotzdem knapp gegenüber Mettmann-Sport, die zwei Unentschieden mehr auf ihrem Konto haben. Dennoch ist die Meisterschaft total verdient, weil der Rivale aus Mettmann in beiden Spielen das Nachsehen hatte. Auch die Einzelbilanzen sprechen eine deutliche Sprache: Elias Immecke hat eine 17:1-Bilanz, Ramon Kampe steht 16:2, Marius Hochstein 11:3, Yannick Krause 5:1 und Lucas Hirt als Ersatz aus dem Schülerteam 5:5. Schade, dass Marius im Gegensatz zu den anderen die Früchte des Aufstiegs nicht mehr ernten kann; er ist dem Jugendalter entwachsen. Jugendwart Julien Löhr ist gerade dabei, das Team zu verstärken, um auch im Bezirksbereich eine gute Rolle spielen zu können. Herzlichen Glückwunsch zum Titel! 

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten