Vereinsmeisterschaft und Grillen mit Anmeldung

VM_23_2

Wie bereits angekündigt, findet am 25. August – einem Sonntag – unsere Vereinsmeisterschaft statt; Beginn 11.00 Uhr. Es ist wie im vergangenen Jahr wieder ein gemeinsames Turnier der Herren und der Jugend geplant. Und: Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Grillfest 2019Im Anschluss gegen 14.00 Uhr startet dann unser traditionelles Grillfest mit allem, was dazugehört, auf dem Schulhof. Wie in den Vorjahren kostet es nichts. Ihr müsst nur gute Laune mitbringen.

Aber nicht ohne Anmeldung!

Aus organisatorischen Gründen geht es nicht anders. Jeder soll ja satt werden und nicht dürsten. Bitte teilt deshalb bis zum 1. August mit, ob ihr an der Vereinsmeisterschaft  oder am Grillfest oder an beiden Veranstaltungen teilnehmt. Wichtig ist natürlich auch die Personenzahl. Rückmeldung über alle Kanäle: info@asvwuppertal.de oder über die diversen WhatsApp-Gruppen.

In den letzten Jahren wurden wir hervorragend mit Kuchen- und Salatspenden verwöhnt. Darauf hoffen die Organisatoren auch diesmal. Bitte teilt deshalb bei eurer Anmeldung auch mit, was ihr beisteuern möchtet. Schon jetzt vielen Dank.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!