Vorstand beschließt Grillfest

Grillfest 2019

Vor drei Jahren war unser Grillfest vor dem Vereinsheim Am gelben Sprung ein voller Erfolg und sollte zu einem festen Bestandteil des Abteilungslebens werden. Dann hat uns Corona zwei Jahre lang ausgebremst. Nun wagen wir die nächste Auflage. Alle Mitglieder der TT-Abteilung und ihre Angehörigen machen sich schon einmal einen Knoten ins Taschentuch: Gegrillt werden soll am Sonntag, 12. Juni.

Ebenfalls nach drei Jahren soll es auch wieder eine Vereinsmeisterschaft vor der neuen Saison geben.

Die Trainingsfleißigen haben es schon gemerkt: Während der Osterferien werden in einem weiteren Bauabschnitt die Duschen und Umkleidekabinen der TH Thorner Str. grundsaniert. Die Halle selbst können wir dienstags und donnerstags nutzen.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten