Vorstand testet Trainingsanzüge

Vorstand August 2020

Waren es im vergangenen Jahr neue Trikots und Shorts, gehen wir zur neuen Saison den nächsten Schritt: Nach vielen Jahren, in denen wir immer bunter auftraten, werden alle Aktiven vom Schüler bis zum Senior mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Und sage niemand, dass der ASV kein progressiver Verein sei; die Jacken sind sogar mit Kapuzen versehen.

Die Vorstandsmitglieder ließen es sich bei ihrer letzten Sitzung nicht nehmen, die Anzüge als Erste anzuprobieren. Einhellige Meinung: Die sehen gut aus, die nehmen wir. Ca. 80 Anzüge sind natürlich ein Pfund, das Kassenwart Volker zu stemmen hat. Um mit dem Etat nicht ins Minus zu rutschen, hat der Vorstand deshalb beschlossen, dass sich jeder Aktive mit einem geringen Eigenanteil in Höhe von 25.- € an der Finanzierung beteiligt. Preiswerter kann man einen hochwertigen Trainingsanzug nicht erwerben!

Und für die Zukunft gilt: Wir sind zwar nicht immer die Besten, sehen aber mit Sicherheit am besten aus.

Termine
Montag,  15.  FEB  2021

Start der Rückrunde?

Weiterhin großes Fragezeichen hinter der Fortsetzung der TT-Saison.
Sonntag,  02.  MAI  2021

Ende des Zeitfensters

für Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten