Walter Wolff wurde 90!

W. Wolff_90

Viele in unserer Abteilung werden Walter nicht kennen. Dabei ist er 1947 (!) in den Verein, der damals noch SSVg. Barmen hieß, mit knapp 14 Jahren eingetreten und ihm bis heute – 76 (!) Jahre lang – treu geblieben. Nur Horst Klein ist länger dabei. Walter hat seine aktive Tischtennislaufbahn auch deshalb relativ früh beenden müssen, weil er als Betriebsleiter eines neuen Werkes der Fa. Bahlsen in Sachsen für die Kartoffelchipproduktion für Deutschland verantwortlich war. Den beruflichen Ruhestand nutzte er, um der Abteilung noch einige Jahre als Geschäftsführer zur Verfügung zu stehen und für „seine“ (ehemalige) Siebte jährliche Kurztrips zu organisieren. Zu unseren Regionalligazeiten war Walter gern gesehener Dauergast.

Für die Abteilung gratulierte Herbert Mühlhausen ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag und hatte auch eine besondere Flasche Schampus mitgebracht.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung