Weiter mit Achim

TT-Vorstand_2023

Bei unserer Abteilungsversammlung beeindruckte zunächst einmal die hohe Teilnehmerzahl. 26 Mitglieder waren gekommen; das entspricht über 25 Prozent der Wahlberechtigten. So viele waren es seit 13 Jahren nicht mehr. Und sie zeigten sich zufrieden mit der Arbeit des Vorstandes in den vergangenen 21 Monaten. Der wurde einstimmig entlastet, wobei sich die Vorstandsmitglieder der Stimme enthielten. Abteilungsleiter Achim Conrad (Foto vorne links), der Leiter Finanzen Hans Simon (hinten links) und der Leiter Öffentlichkeitsarbeit Herbert Mühlhausen (hinten rechts) wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Nun auch offiziell und ebenfalls einstimmig gewählt, komplettiert Marno Dördelmann als neuer sportlicher Leiter den Vorstand.

Was sonst noch passiert ist, darüber berichten wir in der nächsten Woche.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung