WZ-Pokal: Velbert macht kurzen Prozess

WZ-Pokal Viertelfinale 2023

Der NRW-Ligist TTC SW Velbert – dazu noch in baumstarker Aufstellung – war im Viertelfinale des WZ-Pokals – bis 2015 fest in ASV-Hand – erwartungsgemäß zwei Nummern zu groß für unser Team (im Bild v.l. Martin Hawlitzky, Dimi Nikou, Thomas Saour, Jochen Dietz). In nicht einmal eineinhalb Stunden stand das 8:0-Ergebnis fest. Zwei Sätze waren die Ausbeute: Einer für das Doppel Dimi und Jochen; den anderen Satz erkämpfte sich Hawi gegen die Velberter Nr. 1 Taner Özgür. „Trotzdem“, so Thomas, „haben wir kämpferisch dagegengehalten. Manche Sätze waren echt knapp. Unterm Strich haben wir uns ganz gut verkauft.“

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!