Zwei unerwartete Punkte

Nieschwietz_Georg_21_22

Diesen 9:6-Sieg nahm die Vierte in der Kreisliga B gerne mit: Mit dem Gegner TV Wermelskirchen II kam immerhin der Tabellenvierte in die Thorner Str. und war klarer Sieger im Hinspiel. Auch wenn Wermelskirchen mit Ersatz antrat, schmälert das die Leistung der 4. Herren nicht. Denn die kämpferische Einstellung stimmte. Von sieben Fünf-Satz-Spielen wurden fünf gewonnen. Aus den Doppeln ging es mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Achim Conrad, David Honscha und Georg Nieschwietz (Foto) blieben ungeschlagen; Bernd Engels steuerte den entscheidenden Punkt zum Matchgewinn bei.

Mit den zwei Punkten hat sich der Tabellenachte ein schönes Polster nach unten verschafft, zumal er noch gegen drei hinter ihm platzierte Teams antreten muss.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!