Zwei unerwartete Punkte

Nieschwietz_Georg_21_22

Diesen 9:6-Sieg nahm die Vierte in der Kreisliga B gerne mit: Mit dem Gegner TV Wermelskirchen II kam immerhin der Tabellenvierte in die Thorner Str. und war klarer Sieger im Hinspiel. Auch wenn Wermelskirchen mit Ersatz antrat, schmälert das die Leistung der 4. Herren nicht. Denn die kämpferische Einstellung stimmte. Von sieben Fünf-Satz-Spielen wurden fünf gewonnen. Aus den Doppeln ging es mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Achim Conrad, David Honscha und Georg Nieschwietz (Foto) blieben ungeschlagen; Bernd Engels steuerte den entscheidenden Punkt zum Matchgewinn bei.

Mit den zwei Punkten hat sich der Tabellenachte ein schönes Polster nach unten verschafft, zumal er noch gegen drei hinter ihm platzierte Teams antreten muss.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten