Zweite mit neuem Spitzenduo

Hiller

Eine überragende und eine um den Klassenerhalt zitternde Mannschaft in der Kreisliga A: Das muss nicht unbedingt sein und soll in der kommenden Saison vermieden werden. Also wurde einfach das vordere Paarkreuz ausgewechselt. Simon Eickels und Roderich Trapp verstärken die Dritte und machen vorne Platz für Martin Hawlitzky und Ole Eicker. Aus der Dritten rücken Olaf Hiller an Nr. 4 und Oliver Mertens an Nr. 5 in die Zweite auf. Die Nr. 3 Thomas Jedan soll nach schlecht unterrichteten Kreisen eine Kampfabstimmung um sein bisheriges Amt als Mannschaftsführer gegen Olaf (Foto oben) verloren haben. Die Wahrheit: Thomas ist dankbar über die Nachfolge. Heinz Knoch bleibt die Nr. 6.

Der neue Kapitän sieht seine neue nun sehr ausgeglichen besetzte Truppe trotz des Verlustes des besten Paarkreuzes der Liga immer noch unter den besten vier Teams in der Kreisliga A.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten