Mit drei erfolgreichen Meisterschaftsspielen endete die Spielzeit 25/26 der Herren. Einen Tag vor dem kuriosen Sieg unserer Ersten gegen den unangefochtenen Meister der Bezirksoberliga Union Velbert
Drei Spiele der 1., 2. und 3. Herren, dreimal ein anderer Ausgang:
Dat – war watt!
Nach langer Durststrecke ein Sieg für die geschundene Tischtennisseele. Mit 9:5
Beim 7:9 gegen DJK Ratingen agierte unsere Erste wieder einmal auf Augenhöhe, ohne sich dann zu belohnen. Die Einzel verliefen ausgeglichen. Das Plus von Ratingen vorne – nur Simon Eickels