Als „Halbzeitmeister“ stieg unsere J19 II bekanntlich in die 1. Bezirksliga auf. Im ersten Spiel der Rückrunde – in der neuen Klasse – trat TTG Langenfeld zu dritt an in der Annahme, nach dem „Braunschweiger System“ spielen zu können. Dort sind drei Spieler kein Problem. Dumm nur, dass in der höheren Klasse nach einem anderen System gespielt werden muss und der Gegner dadurch drei Punkte kampflos verlor. Diesen Vorteil nutzte die J19 II und gewann 7:3. Die vier gespielten Punkte holten Teamleader Ahmad, Maris, Jakob (Foto) und das Doppel Ahmad mit Maris.
Regeln sollte man kennen
Termine
Sonntag, 14. JUN 2026
Meldeschluss
für Spieltag und Spielbeginn der MannschaftenSonntag, 21. JUN 2026
Meldeschluss
für die Mannschaftsaufstellungen.Neueste Nachrichten
-
3. Herren – beständig und ausgeglichen7. Juni 2026/0 Comments -
Fazit 2. Herren: Krönung blieb versagt4. Juni 2026/ -
1. Herren-Fazit: Simon, der Zuverlässige31. Mai 2026/ -
Weichen sind gestellt27. Mai 2026/