Ü40: Tuchfühlung zur Spitze

Olaf Hiller

Nach dem Unentschieden gegen Frohnhausen holte sich unser Senioren 40-Team in der Bezirksklasse einen 6:4-Erfolg beim TuS Düsseldorf-Nord. Auch in ihrem zweiten Spiel konnte die Vierer-Truppe beide Doppel gewinnen und legte damit den entscheidenden Grundstein zum Sieg. Die Düsseldorfer hatten im oberen Paarkreuz leichte Vorteile; nur Dimi Nikou konnte punkten. Unsere Jungs waren hinten besser: Roderich Trapp blieb ungeschlagen und Olaf Hiller steuerte den Siegpunkt bei. Mit 3:1-Punkten stehen wir punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 3. Das nächste Spiel eine Woche vor Heiligabend in der Thorner Straße gegen eben diesen Tabellenführer MTG Horst II wird richtungsweisend sein.

Apropos Olaf (Foto oben): Es hat sich mit seinem zweiten Platz bei der Vereinsmeisterschaft im August abgezeichnet; seitdem spielt er so stark wie nie. Als Spitzenspieler der Dritten in der Kreisliga A kommt er aktuell auf eine hervorragende 10:8-Bilanz und gehört damit zu den zehn besten Spielern dieser Klasse. Was das Amt des Mannschaftsführers doch ausmacht…

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten