Unsere Seite ganz aktuell

Symbolfoto Trikot

Eigentlich könnten wir in die neue Saison starten. Wir sind jedenfalls nicht nur ausrüstungs-, sondern auch medientechnisch gerüstet. Alle Mannschaften, alle Spieler, die Verlinkung zu den Spielklassen, der aktuelle Trainingsplan bis zum Schulferienende: Hier findet ihr alles Notwendige zum Einstieg in die Saison, in die wir hoffentlich starten können. Was natürlich noch fehlt, sind die Fotos der neu zusammengestellten Teams und die unserer „Neuen“.

Zwei Neuzugänge verstärken unsere Herrenmannschaften

Jochen DietzJochen Dietz wechselt vom TTC zu uns und wird die neue Nummer 3 der Ersten. Die Mannschaft freut sich auf den starken Zuwachs, der nicht gekommen ist, um abzusteigen.

Zurück zu den Wurzeln heißt es für Bernd Engels, der bei uns sein TT-Handwerk gelernt und sich zuletzt lange Jahre im Betriebssport getummelt hat. Unser zukünftiger Abteilungsleiter Achim Conrad hat Bernd klargemacht, dass er viel besser zum ASV und vor allem in die Vierte mit den vertrauten Köpfen passt. Wie gesagt: Eigentlich kann es losgehen.

Termine
Dienstag,  03.  AUG  2021

Abteilungsversammlung

um 19.00 Uhr im ASV-Vereinsheim Am Gelben Sprung
Samstag,  04.  SEP  2021

Saisonbeginn

1. Herren gegen Haaner TV