Unsere Seite ganz aktuell

Symbolfoto Trikot

Eigentlich könnten wir in die neue Saison starten. Wir sind jedenfalls nicht nur ausrüstungs-, sondern auch medientechnisch gerüstet. Alle Mannschaften, alle Spieler, die Verlinkung zu den Spielklassen, der aktuelle Trainingsplan bis zum Schulferienende: Hier findet ihr alles Notwendige zum Einstieg in die Saison, in die wir hoffentlich starten können. Was natürlich noch fehlt, sind die Fotos der neu zusammengestellten Teams und die unserer „Neuen“.

Zwei Neuzugänge verstärken unsere Herrenmannschaften

Jochen DietzJochen Dietz wechselt vom TTC zu uns und wird die neue Nummer 3 der Ersten. Die Mannschaft freut sich auf den starken Zuwachs, der nicht gekommen ist, um abzusteigen.

Zurück zu den Wurzeln heißt es für Bernd Engels, der bei uns sein TT-Handwerk gelernt und sich zuletzt lange Jahre im Betriebssport getummelt hat. Unser zukünftiger Abteilungsleiter Achim Conrad hat Bernd klargemacht, dass er viel besser zum ASV und vor allem in die Vierte mit den vertrauten Köpfen passt. Wie gesagt: Eigentlich kann es losgehen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten