Vorstand immer im Dienst

Materialschrank_neu_1

Training und Wettkampf sind zwar verboten. Dennoch ist das Abteilungsgeschehen nicht komplett runtergefahren. Nachdem in den Sommerferien unsere Schränke in der Halle aufgebrochen wurden, haben Michael und Herbert den neu angeschafften Netzschrank eingeräumt und die TT-freie Zeit genutzt, um auch in den beiden verbleibenden Schränken für Ordnung zu sorgen. Gott sei dank haben die Diebe kein Chaos angerichtet und gezielt fürs zwecks Grillen geklaut.

 

Materialschrank_neu_2Sämtliche Materialien für Training und Meisterschaftsspiele befinden sich jetzt kompakt im neuen Netzschrank.

So gibt es keinen Grund mehr, (aus Bequemlichkeit?) auf Spielstandsanzeiger, Handtuchkörbe und Schiritische zu verzichten. Hoffen wir mal, dass der Schrank auch dann noch so super aufgeräumt bleibt, wenn wir wieder in die Halle können.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten