Wieder in der Spur

doerdelmann_schalla_h2_23_24

Nach vier Niederlagen in Folge tat der klare 9:1-Erfolg gegen Fortuna Wuppertal IV der Zweiten richtig gut. Nur Marno Dördelmann machte es spannend. Im Doppel (auf dem Foto links) mit Volker Schalla und in seinem Einzel gegen Torben Neidhardt steht ein nervenstarkes 11:9 im Fünften auf dem Spielbericht. Leider musste Heinz Knoch der Nr. 1 der Fortunen Thomas Becker-Mück gratulieren. Mit dem Sieg und einem 10:8-Punktekonto eroberte die Zweite den dritten Tabellenrang in der 2. Bezirksliga zurück.

Zeitgleich zog die Fünfte gegen Fortuna VI mit 4:6 den Kürzeren. Die zwei Punkte von Joachim Vick im Einzel und sein Doppel mit Jürgen Heuser reichte nicht zum möglichen Unentschieden, weil nur noch Dietmar Kinder einmal punktete.

Termine
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Dienstag,  27.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. Post Hilden ASV Wuppertal V vs. NTV Wuppertal II Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Leider kein Training möglich!